Zum Start
Shakti Circle

Der Shakti Circle ist ein Raum für Frauen auf der bewussten Reise zu ihrem authentischen, weiblichen Potential und zu ihrem freud- und lustvollen «JA» zu sich selber.

In einem geschützten Raum ehren wir unser Frau-Sein, unterstützen, stärken und spiegeln uns gegenseitig. Wir heissen alles willkommen, was in uns ist und erkunden, was uns nährt und lebendig werden lässt.

Das, wonach wir uns sehnen, sind wir bereits. Es geht nicht um ein Ziel in der Zukunft, das es zu erreichen gilt. Wir dürfen die ganze Weisheit und einzigartige Schönheit, die wir alle bereits in uns tragen, freilegen.

Unser Körper ist das unmittelbare Tor, das sich uns öffnet auf diesem Weg. Der Schlüssel liegt in der Präsenz, im Körper, im Hier und Jetzt.

Die magischen Frauenkreise beinhalten Zeiten in Stille und Meditation, Atemtechniken, Kommunikationsübungen, sowie Körper- und Bewegungspraxis.

Shakti Dance ist eine Bewegungsmeditation für Frauen, ein Raum für wortlose Stille und freies Bewegen. Zauberhafte Musik und wohlige Bewegungen leiten diesen magischen Abend. Das Genussprinzip führt uns und die Hingabe an zauberhafte Klänge, wunderschöne Mantras und orientalischen Gesänge führen uns zu unserer Essenz.⁠

Durchführung: 1 x im Monat, jeweils Freitag Abend
Daten: 12.01.2024 (Shakti Circle), 01.03.2024 (Shakti Circle), 05.04.2024 (Shakti Circle), 03.05.2024 (Shakti Circle), 14.06.2024 (Shakti Dance), 05.07.2024 (Shakti Circle, Wald Mandala)
Zeit: 19 – 21 Uhr
Ort: Physioloft in Diepoldsau
Ausgleich: CHF 30
Leitung: Denise Rüttimann
Anmeldung: denise@shaktispirit.ch