Zum Start
Shakti & Shiva Verkörperung

Shakti & Shiva Verkörperung

Weiblichkeit und Männlichkeit

Schossraum Entfaltung für Frauen

Der weibliche Schossraum ist eine Quelle unserer Lebenskraft, der Lebendigkeit und unseres kreativen Ausdrucks. In ihm entfaltet sich unsere Anbindung an weibliches Wissen, Weisheit und unser natürlicher, freudvoller Zugang zur Sexualität und zum Leben an sich. Mit einem freien Zugang zu deinem Schossraum kannst du deine Weiblichkeit in allen Facetten von sinnlich weich bis kraftvoll wild feiern. Dadurch lebst du authentisch und entfaltest dich in deinem vollen Potential.

Körperlich ist der Schoss der Raum des weiblichen Unterleibs mit Gebärmutter, Eierstöcken und Vagina. Der Begriff Schossraum umfasst allerdings das gesamte weibliche Erleben körperlich, energetisch und emotional. Dies zeigt sich dir, wenn die Ausrichtung auf deine individuellen Schossthemen und dein Frau-Sein fokussiert wird.

In einer Session öffnen wir einen sicheren Raum, in dem alles, was in dir ist, willkommen ist.

Die Begleitung kann durch ein Gespräch, Trauma-Arbeit, achtsame Berührung wie auch im energetischen Bereich stattfinden. Die Vorgehensweise ist prozessorientiert und individuell mit dir abgesprochen. Wir üben eine bedürfnisorientierte Kommunikation, in der du im Kontakt mit deinem Körper spürst, was dir gut tut und was dich entspannt.

Mögliche Themen der Schossraum Entfaltung

  • Du fühlst dich nicht im Einklang mit deinem Frau-Sein oder deinem weiblichen Körper
  • Du fühlst dich emotional instabil oder vom Körper abgeschnitten
  • Du wünschst dir mehr Sinnlichkeit und eine freudvolle, erfüllte Sexualität
  • Du möchtest dich mit deiner ureigenen, weiblichen Kraft verbinden
  • Du nimmst Verletzungen oder ein Trauma im Schossraum wahr
  • Du sehnst dich nach einem sicheren Raum, in dem du dich entspannen kannst
  • Du wünschst dir mehr Lebensfreude, Energie und Kreativität
  • Du möchtest dich so annehmen können, wie du bist
  • Du fühlst dich lustlos
  • Du möchtest alte Wunden deiner Weiblichkeit heilen
  • Du möchtest deine Selbstwertschätzung und Selbstwahrnehmung als Frau fördern
  • Du hast Lust, dein volles weibliches Potential zu leben

Ich freue mich, dich auf deinem Weg zu deinem authentischen, weiblichen Potential und zu deinem freudvollen «JA» zu dir selbst begleiten zu dürfen.

Verstärkung des Kraftraums für Männer

Wenn du als Mann mit deinem Kraftraum verbunden bist, bist du Schöpfer deiner selbst. Du hast Zugang zu all deinen Facetten, was sich durch deine authentische Kraft, Präsenz und Klarheit, aber auch durch deine herzoffene und verletzliche Seite zeigt. In Harmonie von erwachsener Autonomie und gesunder Intimität und Nähe kannst du kraftvoll, wild und rau sein, aber auch sanftmütig und durchlässig. Du möchtest dich in deinem Kraftraum verankern, dich mit Freude deinen Herausforderungen stellen und gleichzeitig Achtsamkeit üben.

Körperlich beinhaltet der männliche Kraftraum die männlichen Genitalien, die nicht nur eine rein anatomische Bedeutung haben, sondern auch als Symbol der Verehrung des männlichen Prinzips verstanden werden.

Alle Themen sind willkommen, bei denen es um deine männliche Kraft geht. Wir schaffen einen herzoffenen Raum, gefüllt mit achtsamer Präsenz. Die erste Kraft-Raum-Session erfolgt mit einem Standort-Gespräch, danach ist auch Körperarbeit möglich. Impulse und Signale deines Körpers, wenn du mit deinem Thema in Verbindung bist, sind unsere Wegweiser. Wir folgen keinen bekannten oder lustvollen Mustern, vielmehr steht das Erkunden von Neuem, das In-Verbindung-Sein mit dir und dem ganzen Körper im Vordergrund. Eine Kraftraum-Session ist keine Tantra-Massage, sondern ein Setting, bei dem es um persönliche Weiterentwicklung geht.

Mögliche Themen der Kraftraum Stärkung

  • Du möchtest dich mehr als Mann fühlen, fernab jeglicher Klischees
  • Du möchtest freier sein von Druck, Autorität und Konkurrenz
  • Du möchtest dein Herz mehr öffnen
  • Du hast Lust, deine leidenschaftliche und kraftvolle Seite zu leben
  • Du erlebst Stress in der Sexualität oder kannst deine Sexualität nicht so leben, wie du es dir wünschst
  • Du wünschst dir mehr Zugang zu deinem Körper oder deinen Gefühlen
  • Du möchtest dich weiterentwickeln in deiner Sexualität
  • Du wünschst dir, dich so zu zeigen, wie du wirklich bist

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg in deine Kraft.

Goddess Touch

Sehnst du dich nach einer Auszeit für Körper, Geist und Seele? Schenke dir Zeit für dich selbst – Goddess Touch ist eine private Verabredung mit dir selbst.

Tiefe Faszienarbeit und lange Streichungen verwöhnen deine Haut mit warmem Öl. Liebevoll gehaltene Griffe und stille Präsenz laden dein ganzes Wesen zu tiefen Heilungsprozessen ein.

Durch die Verbindung aus Energiearbeit, Präsenzmassage, Faszientechniken und achtsamer Berührung kommen deine Energien ins Fliessen. Dein Verstand kann ruhen, dein Herz darf sich öffnen und deine einzigartige Schönheit zeigt sich dir.

Für mich ist jede Session ein wundervoller, sinnlicher Tanz ganz aus dem Moment heraus, meiner Intuition folgend, verbunden mit der Kraft der Liebe.

Ich freu mich, dich auf dem Weg in deine wahre, lebendige und freudvolle Essenz zu begleiten und dich in deiner Fülle zu feiern.

Traumaintegration

Traumaintegration

Entwicklungs- und Bindungstrauma

NARM Therapie
Neuro Yoga/NSTI (neurosomatische Trauma Integration)

Die ressourcenorientierte Methode NARM™ (NeuroAffective Relational Model) ist eine Therapie nach neuesten neurowissenschaftlichen Erkenntnissen, die eindrücklich die körperlichen und psychologischen Ebenen verbindet und sich der Arbeit mit Beziehungs-, Entwicklungs- und Bindungstrauma mit offenem Herzen zuwendet.

Frühe traumatische Erfahrungen im Kindesalter, wie sie die meisten von uns in grösserem und kleinerem Umfang erlebt haben, prägen unser Verhalten oft bis heute. Diese Verhaltensmuster beeinträchtigen unsere Fähigkeit, mit uns selbst und mit anderen in einer gesunden Beziehung zu sein, dimmen unsere Lebenskraft und Lebendigkeit und führen zu psychologischen und körperlichen Symptomen.

Unter Einbezug deiner Körperwahrnehmung bist du eingeladen, deine Identität zu erforschen. In der NARM™-Therapie erlangst du die Selbstermächtigung, dich von der Identifizierung mit selbstverurteilenden Gedanken zu lösen und überwältigende Emotionen und Körperempfindungen zu integrieren, so dass du einen erwachsenen Umgang mit deinen persönlichen Konflikten zu pflegen fähig bist.

NARM richtet die Aufmerksamkeit auf deine Stärken und unterstützt die Entwicklung einer gesunden Beziehungsfähigkeit und Selbstregulation. Dabei hörst du auf, die Lösung deiner Probleme im Aussen zu suchen und lernst selbstverantwortlich dein menschliches Grundbedürfnis nach Nähe, Kontakt und Lebendigkeit zu nähren und zu heilen.

In Verbindung mit uns und mit anderen zu sein, ist unser tiefstes Bedürfnis und gleichzeitig unsere grösste Herausforderung.

Mögliche Themen

  • Angst vor Nähe oder Bindung
  • Schwierigkeiten, mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen oder Kontakt zuzulassen
  • Das Gefühl, manchmal den Kontakt zu dir selbst und zu deinem Körper zu verlieren
  • Deine eigenen Bedürfnisse kaum zu kennen oder ihnen die Berechtigung absprechen
  • Das Gefühl, alles unter Kontrolle halten zu müssen und dich nicht auf andere verlassen zu können
  • Ausagieren von Aggression an andern oder Angst vor Wut anderer
  • Angst, in einer Bindung deine Autonomie zu verlieren
  • Das Gefühl, ständig belastet und unter Druck zu sein
  • Schwierigkeiten, „Nein“ zu sagen und Grenzen zu setzen
  • Schwierigkeiten, Herz und Sexualität in Einklang zu bringen
  • Das Selbstwertgefühl aus Leistung und Aussehen ableiten
  • Ein scham- und schuldbelastetes Gefühl, zu versagen, schwach und wertlos zu sein

Gerne unterstütze ich dich auf deinem Weg zu einer entspannten und lebendigen Verbindung mit dir und mit anderen und damit auch zu freien Entscheidungs- und Handlungsmöglichkeiten. Dabei arbeite ich individuell mit Techniken aus NARM™ sowie Körperübungen und Tools aus dem Neuro Yoga und der neurosomatischen Traumaintegration (NSTI).

Transformation

Transformation

Transformationsbegleitung bei körperlichen und psychischen Themen

Ganzheitliche Körperarbeit

Bei meiner ganzheitliche Körperarbeit schöpfe ich aus meiner über 25jährigen Erfahrung als Körper- und Physiotherapeutin genauso wie aus meiner weiten, intuitiven Wahrnehmung. Ich liebe es, mein Wissen und meine Weisheit mit meinen sensitiven Fähigkeiten zu kombinieren und mit modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen zusammen fliessen zu lassen.

Jedes Symptom, das sich dir im Körper zeigt, steht in einem ganzheitlichen Zusammenhang. Fürs Integrieren auf der strukturellen, körperlichen Ebene nutze ich Techniken aus der Physiotherapie, Osteopathie und Cranio; das Verständnis für körperliche Zusammenhänge gründet in meinem Wissen als Faszienspezialistin. Aber auch das Nervensystem verlangt meist eine Regulation.

Ganzheitlich heisst, dass deine körperlichen Themen ebenfalls in Resonanz stehen mit deinen Gedanken- und Verhaltensmustern, deinen Emotionen oder deinem individuellen Stressverhalten. Systemische oder kollektive Einflüsse, die uns prägen, können aufgezeigt und integriert werden. Meine langjährige Erfahrung als Körpertherapeutin, mein feines Gespür für den Menschen sowie meine Intuition leiten mich.

Du bist offen für eine ganzheitliche Sicht und Transformation deiner körperlichen und/oder psychischen Themen und bringst Bereitschaft zur Selbstliebe und zum Loslassen mit?

Dann freue ich mich auf dich.

Transzendenz

Transzendenz

Sensitivität/Medialität

Reading

Bei einem spirituellen Reading versetze ich mich mit deinem Einverständnis in Halbtrance und öffne mich einem weiten Wahrnehmungsraum.

Ein Reading macht die verborgenen Themen, die aktuell bei dir wirken, transparent und ist eine Standortbestimmung.

Gerade in Zeiten von Verunsicherung, Ängsten oder Veränderung kann das Aufzeigen der aktuell wirkenden Prozesse Türen öffnen oder Blickwinkel verändern, um wieder kraftvoll und selbstbestimmt den eigenen Weg gehen zu können.

Ein Reading ist prozessorientiert und zeigt momentane Herausforderungen, karmische Verstrickungen, aber auch Ressourcen und Potentiale auf. Es werden keine Aussagen über die Zukunft gemacht, da sich alles im jetzigen Moment entfaltet.

Es unterstützt dich bei der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte, schafft Klarheit, hilft bei wichtigen Entscheidungen und zeigt dir neue Sichtweisen und Perspektiven auf.

In einem Reading arbeite ich intuitiv, sensitiv oder auch medial. Du kannst dazu in meine Praxis kommen oder ich schicke dir eine Audio-Datei mit dem Reading.

Ein Reading eignet sich für alle, auch für Neugierige, die gerne mal etwas Neues ausprobieren möchten. Kombinationen von Reading und Healing sind ideal.

Healing

Ein Healing eignet sich für alle, die bei körperlichen, psychischen oder seelischen Themen Unterstützung suchen.

Bei einem Healing versetze ich mich in einen Trancezustand und werde zu einem Kanal für energetisierende Schwingungen, die deinen Heilprozess in Gang setzen oder unterstützen und deine Selbstheilungskräfte aktivieren. Dabei lege ich meine Hände intuitiv auf verschiedene Körperstellen oder in dein Aurafeld (Energiekörper). Ich selbst «heile» dich nicht und gebe auch kein Heilversprechen ab; die Heilung passiert durch dich selbst. Über verschiedene sensitive und mediale Techniken können innere Blockaden oder Energiestauungen gelöst werden, welche dich auf deinem persönlichen Heilungsweg unterstützen. Dabei können körperliche, seelische, mentale und/oder emotionale Themen beeinflusst werden.

Jedes Healing ist individuell. Ich folge mit offenem Herzen meinen Impulsen und lass mich von der Kraft der Liebe führen.

Fernhealing

Bei einem Fernhealing nutze ich das morphogenetische Feld. Es kann genauso effektiv und wirkungsvoll sein, wie wenn du persönlich anwesend bist.