Zum Start

Zurück

Dein sexuelles Update ist lernbar

24. October 2023, Denise Rüttimann

Dein sexuelles Update ist lernbar

Dieser Post ist für alle Frauen, die bereits zufrieden sind mit ihrer intimen Sinnlichkeit, die eine erfüllende Partnerschaft haben und überzeugt sind, dass ihr Sex bereits gut ist. ⁠ ⁠

Genau so erging es nämlich mir. Ich war glücklich, zufrieden und erfüllt mit meiner Sexualität, die ich leben durfte. Aus reiner Neugier und Offenheit besuchte ich verschiedene Tantra Workshops für Frauen und Ausbildungen zur weiblichen Sçxualität. Und – da gingen Tore und Türen auf, von denen ich nicht mal gewusst hab, dass sie existieren! Da ging ein neues Universum auf!!!! Und ich habe voll Lust, dir davon zu erzählen, das alles mit dir zu teilen, damit auch du in diese magische Welt eintauchen darfst.

Weisst du, wenn du noch mehr spüren willst, musst du deine Yoni auf eine verbesserte Wahrnehmung trainieren. Und das ist reine Lern- und Übungssache. Ich habe dir Tools dazu. Was wäre, wenn dein orgasmisches Potential noch viel grösser ist, als du dir vorstellen kannst? Ich zeig dir den Weg dorthin und verspreche dir, das macht richtig Spass.⁠ ⁠

Das alles sind Inhalte des Online-Kurses Shakti Secrets. Infos unter Shakti Academy/Workhsops.

Was hilft gegen Lustlosigkeit bei Frauen?

25. October 2023

Lust Los … Lustlosigkeit in der Sexualität ist nicht dein Los. Auch ein «Nein» zu dem, was der Partner will, heisst…

Lesen

Wie komme ich zum Orgasmus?

23. October 2023

Sei dir bewusst, dass es nicht DEN Orgasmus bei der Frau gibt. Gemäss aktuellen Studien bekommen bestenfalls ein…

Lesen