Zum Start

Zurück

Wie läuft eine NARM Traumatherapie ab?

30. May 2023, Denise Ruttimann

Wie läuft eine NARM Traumatherapie ab?

Was ist NARM-Therapie?⁠

Bin tief berührt nach einer NARM Session mit einer Klientin. Berührt über die herzoffene, tiefe Verbindung, die entstehen durfte. Da ist so viel Dankbarkeit in mir, dass ich Zeugin sein darf, von so wichtigen, transformierenden Prozessen, dass ich Räume halten darf, dass ich da sein darf. Das Vertrauen führt mich. ⁠

Da ist so viel Entspannung, wenn niemand etwas leisten muss, wenn wir einfach sein können und uns öffnen dürfen für das, was sich zeigt. Dass wir unseren inneren Stimmen aus dem Herzen folgen und unserer Körperstimme lauschen dürfen. Und dass wir uns nicht abbringen lassen, von den verführerischen Konstrukten, die unser getarnter Mind uns immer wieder auf dem Silbertablett präsentiert. Dieser Weg offenbart pure Magie!⁠

NARM ist eine Therapieform nach neusten neurowissenschaftlichen Erkenntnissen. Sie verbindet die körperliche und psychologische Ebene, um wiederkehrende Themen, Muster und Konflikte mit sich und in Beziehungen zu erkennen. Dies fördert die Selbstwirksamkeit, um neue Wege zu gehen.⁠

Falls du ein Thema hast, schreib mir. Gerne können wir ein unverbindliches Vorgespräch (auch per Zoom) führen, damit du herausfinden kannst, ob NARM etwas für dich sein könnte.⁠

Herzlich

Denise⁠

Wieso beruhigt Massage das Nervensystem?

2. June 2023

ART of TOUCH⁠ … ⁠ … Jede Berührung ist eine sinnliche Erfahrung. Verbunden mit der Kraft der Liebe setzen wir…

Lesen

Magische Anziehung zu Ecstatic Woman

27. May 2023

Testimonial zum Workshop "Ecstatic Woman"⁠ … ⁠ … "Etwas hatte mich zum Ecstatic Woman Workshop magisch angezogen.

Lesen