Zum Start

Zurück

Ich werde dich nicht retten

7. October 2022, Denise Rüttimann

Ich werde dich nicht retten

Ich biete dir die volle Präsenz. Ich bin da und ich werde da bleiben. Ich halte dir den Raum, einen geschützten und sicheren Raum. Ich werde dich spiegeln. So dass du dich sehen kannst. In all deinen Facetten. In deinem Licht und in deinen Schatten.

Vielleicht geht es darum, dass du in deine Kraft kommst, dass du deine Selbstwirksamkeit und deine Schöpferkraft in dir entdeckst. Vielleicht gehst du in einem Prozess. Es spielt keine Rolle, was in dir ist. Ich werde dir den Raum für das halten, was in dir ist. Damit du dich zeigen kannst, wie du wirklich bist. Du bist mir nicht zu viel und du bist mir nicht zu wenig. Denn du bist DU mit allem, was dich ausmacht.

Ich werde dir keine Tipps geben, was du machen kannst, damit du noch besser werden kannst. Ich werde deine Kraft und deine Ressourcen spiegeln, damit du dir deine Tipps selbst geben kannst.

Ich werde dich nicht retten, aber ich werde da sein, und dich spiegeln, wenn du dich selbst rettest.

DER Tipp gegen Verspannungen (Teil 1)

10. October 2022

Spannungen und Verspannungen begegnen mir als Körpertherapeutin tagtäglich. Alle wollen DIE Übung, mit der die…

Lesen

Du bist zu viel

5. October 2022

Du bist zu viel⁠ … ⁠ … Dein Licht ist hell. Du strahlst aus jeder Pore und fühlst dich in deiner Kraft tief verwurzelt.

Lesen